Märchenstraße

 

 

Sagenhaft

 

Viasaga

 

 

 

 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuell bei uns!

Liebe Theaterfreunde,

 

mit der Vollsperrung der B 83 während unserer Theatersaison hat es uns auch voll erwischt. Wir hoffen sehr, dass unsere Zuschauer aus Richtung Norden sich nicht vom zeitlichen Mehraufwand von rd. 20 Minuten bei der Umleitung über Ottenstein von einem Besuch unserer Aufführungen abhalten lassen. Wenn wir dann in der Saison auch noch schlechtes Wetter haben, sieht es schlecht für unsere Vereinskasse aus.
Die Alternativumleitung von Bodenwerder über Rühle, Dölme und Reileifzen nützt nichts, weil die Fähre nur bis 19 Uhr am Samstag, bzw. 18 Uhr am Sonntag fährt.
Also, liebe Freunde des Freilichttheaters, lasst Euch nicht von einem Besuch der Freilichtbühne abhalten. Etwas positives hat die Umleitung über die Ottensteiner Hochebene aber doch: ein schöner Blick über das Wesertal und am Wochenende keine LKW! Und im April 2022 sollen die Hangsicherungsarbeiten voraussichtlich beendet sein. Dann seid ihr wieder schneller in Polle!

 

 

P.S.  Auf unserer Homepage gibt es übrigens ein Gästebuch. Einträge sind gern gesehen.