Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuell bei uns!

Liebe Theaterfreunde,

 

wir hoffen sehr, dass es in diesem Jahr wieder aufwärts geht und dass wir nach 3 Jahren endlich wieder Theater spielen können.

Mit dem Aschenputtelspiel konnten wir im vergangenen Jahr schon einmal sehen, wie es sich anfühlt, auf der Bühne zu stehen und vor Publikum zu spielen. Und der Kürbismarkt war trotz schlechten Wetters ein kleiner Erfolg.

 

Aber mit unserer Komödie hatten wir dann Pech auf der ganzen Linie. Die ersten 4 Aufführungen mussten wir wegen Erkrankung einiger Darsteller absagen, die übrigen 4 Aufführungen sind dann wegen Corona ausgefallen. Wir hatten intensiv geprobt und das Bühnenbild schon fertig gestaltet und dann konnten wir nicht spielen!

 

Aber in diesem Jahr werden wir einen neuen Anlauf nehmen. Der Text sitzt noch einigermaßen und da wir nur eine Rolle neu besetzen mussten und die Kulissen noch vorhanden sind, werden wir die "Männergrippe" nun doch aufführen können.

 

Wir hoffen sehr, dass jetzt auch die Theaterfreunde aus dem Nordkreis endlich wieder zu uns finden, denn die Sperrung der B 83 bei Steinmühle ist nach vier Jahren endlich wieder aufgehoben und die Strecke ist frei befahrbar!

 

 

 

20220706_203719

P.S.  Auf unserer Homepage gibt es übrigens ein Gästebuch. Einträge sind gern gesehen.