Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzlich Willkommen bei der Laienspielgruppe Polle!

 

Logo Bühne

Seit 1986 spielen wir wieder Theater in Polle und setzen damit die Tradition der Poller Burgfestspiele der 30-er und 50-er Jahre fort.

 

Wir spielen Klassik, Komödien, Märchen auf den 2 Bühnen der Burgruine Polle (Oberburg, Amtshof) und auf Wunsch auch in anderen Orten. Als festen Bestandteil des Spielplanes haben wir das Aschenputtelspiel an  jedem 3. Sonntag im Monat von Mai - September im Programm.

 

Wir würden uns freuen, wenn sie in unserem Angebot etwas finden, das ihr Interesse weckt und sie uns in Polle besuchen oder uns unterstützen würden.

 

 

 

 

 

Wir sind Mitglied im   , im      und im  BDAT

 

Übrigens sind wir jetzt auch hier zu finden:     Facebook      Instagram

 

Leider mussten wir 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie alle Veranstaltungen und unseren Kürbismarkt absagen. Wir werden aber in diesem Jahr versuchen, wieder auf der Bühne zu stehen. Mit dem Aschenputtelspiel am 15. Mai werden wir unseren Spielbetrieb wieder aufnehmen. Hierfür ist keine Reservierung erforderlich, der Eintritt ist kostenfrei. Für die Komödie ist eine Kartenreservierung empfohlen.

Unter der Voraussetzung, dass Corona uns in diesem Jahr keinen Strich durch die Rechnung macht, führen wir die Komödie von Jennifer Hülser "Männergrippe - Lebst du noch oder stirbst du schon" auf.