Männergrippe - Lebst du noch oder stirbst du schon?!

23. 07. 2023 von - Uhr

Inhalt: Anna und Alexander sind glücklich verheiratet und freuen sich auf das Wochenende. Anna trifft nach einiger Zeit ihre Bekannte Isabell aus Urlaubstagen und möchte mit ihr ein paar entspannte Tage verbringen und in Erinnerungen schwelgen.

Alexander hingegen hat sich mit seinen Kumpels Torben und Ingo zum Angeln verabredet - Männerwochenende Deluxe sozusagen. Doch dann erwischt Alexander die schwere Form der Männergrippe und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf das Gartensofa zu schleppen und zu leiden. Natürlich stehen ihm seine Kumpels dabei mit sämtlichem Verständnis und Rat und Tat zur Seite - schließlich ist mit dieser Krankheit nicht zu spaßen.

Schnell wird die Mama beauftragt Hühnersuppe zu kochen und die Hausärztin der Familie konsultiert. Anna ist bereits der Verzweiflung nah, ob ihres dahinscheidenden Ehemanns.

Wollte sie doch nur ein schönes Wochenende mit ihrer Bekannten verbringen, als das Bestattungsteam des Instituts „Klappe zu“ auftaucht, um die Details der bevorstehenden Beerdigung zu besprechen. Alexander, mittlerweile völlig panisch, bereitet sich auf seine letzten Stunden vor. Da wird dann kurzerhand von den Kumpels das Angeln in den Garten verlegt und der Alkohol muss natürlich auch in Strömen fließen. Anna hingegen fragt sich, warum plötzlich eine ganze Garde am Ableben ihres Mannes interessiert ist, oder betrügt dieser sie etwa? Mal ganz davon abgesehen, dass die Männer es geschafft haben, ihren Garten in eine einzige Müllhalde zu verwandeln und ihre Schwiegermutter sie mit Vorwürfen bombardiert, fragt man sich irgendwann: Lebst du noch oder stirbst du schon?!

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Laienspielgruppe Polle e. V.

Klostergasse 3
37647 Polle

(05535) 911006

E-Mail:
www.lsgp.de
www.facebook.com/freilichtbuehne.polle
www.instagram.com/freilichtbuehnepolle/

 

Weiterführende Links

Termine